Sehr geehrter Herr Storch,
leider war ich die letzten Tage nicht im Haus, daher erst heute meine Rückmeldung an Sie.
Ich möchte mich hier nochmals für die Verzögerungen bei der Planerstellung bei Ihrem Bauvorhaben entschuldigen.
Die Aussage, dass Sie selbst Kontakt zu Ihrem Architekten aufnehmen sollten, ist insofern richtig, als dass Sie in der Regel den laufenden Kontakt zu Ihrem Architekten haben, den aktuellen Stand am besten kennen und als Auftragnehmer auch Ihren Anspruch geltend machen können/sollten. Es ist aber auch ganz klar so, dass falls es Unstimmigkeiten bzw. ungeklärte Zeitverzögerungen gibt, es wichtig ist, dass wir in der SchwörerHaus Zentrale davon erfahren. Wir werden dann ebenfalls Kontakt mit dem Architekten aufnehmen und dabei helfen die Unstimmigkeiten zu klären.
Herr Storch, Sie sind uns als Kunde der Firma SchwörerHaus sehr wichtig! Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. (Tel 07387 16 487)
Ich habe Ihren Kommentar zum Anlass genommen, um über die Planungszeit mit dem Architekten einen Blogbeitrag zu schreiben, er erscheint in Kürze.
Hinweis: An dieser Stelle möchte ich noch kurz hinzufügen, dass es sich bei den anderen Familien um einen anderen Architekten handelte und da bereits entsprechende Klärungen erfolgt sind.